Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drachenseele Raidfinder: Kriegsmeister Schwarzhorn

Allgemeiner Tipp:

Der Raidleiter sollte als erstes allen Gruppenmitgliedern einen Assistenten gaben.
Es ist eigentlich immer jemand dabei, der Bescheid weiß und der sollte die Möglichkeit haben, Marks oder Worldmarks zu setzen.

Kriegsmeister Schwarzhorn-Taktik in der Reihenfolge der Wichtigkeit

Klärt alle Taktiken, bevor ihr den Kampf durch Ansprechen des NPCs startet.

1) Die großen lila Wirbel. Einigt euch, was ihr machen wollte, entweder müssen alle rein oder alle raus, wenn nur wenig drin stehen, sind diese tot. Einfacher war die "alle raus"-Taktik, dann starben bei uns nur ein bis zwei Leute pro Wirbel, bei der "alle rein"-Taktik waren es jedes mal fünf, weil eben nicht mehr reingingen.

2) Die zwei Adds auf dem Schiff werden von zwei Tanks getankt und von Melees getötet, die Drachen draußen von den Ranges. Sollten die Schiffsadds zu langsam down gehen und stehen sie noch, wenn die nächsten kommen, müssen die Ranges mit aushelfen. Nach drei Wellen kommt der Boss, dann erst noch die letzten Adds töten.

3) Beim Boss selber aus allem rausgehen. Tanks müssen nach 2-3 Stacks abspotten.

Keine Kommentare: