Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drachenseele Raidfinder: Yor'sahj der Unermüdliche

Allgemeiner Tipp:

Der Raidleiter sollte als erstes allen Gruppenmitgliedern einen Assistenten gaben.
Es ist eigentlich immer jemand dabei, der Bescheid weiß und der sollte die Möglichkeit haben, Marks oder Worldmarks zu setzen.

Trash

Die drei Blobs sollte nicht gebombt, sondern gezielt umgehauen werden. Dafür werden Targets vergeben. Die kobaltblauen Kugeln nehmen den Castern das Mana weg, diese würde ich zuerst umhauen. Die glühende Kugel macht viel Gruppenschaden.

Yor'sahj in der Reihenfolge der Wichtigkeit

1) Wenn die Blobs kommen, machen alle, wirklich alle, Schaden auf ein Blob. Einer sollte die Farbe ansagen und ein Mark setzen. Die Prioritätenreihenfolge ist: lila, grün, blau (Alternative zu blau: gelb - wichtig ist da eigentlich nur, dass man sich einig ist).

Gutes Addon hier: YorsahjPriority

2) Haben zwei der drei Blobs den Boss erreicht, hängt es von den Farben ab, die angekommen sind.

Grundsätzlich trifft sich der ganze Raid beim Boss und kuschelt eng, außer eine grüne Kugel kam durch, dann sollten 4m Abstand eingehalten werden.

Kam eine blaue Kugel durch, erscheint eine neue Kugel, die Manaleere. Alle Caster (also auch die Heiler) haben nun kein Mana mehr, also müssen sofort alle auf die Manaleere umschwenken und sie töten. Wenn sie tot ist, erhalten die Caster ihr Mana zurück.

Kommen Adds, müssen diese gebombt werden.

Heiler sollten Heilkreise legen, weil in der Phase viel Gruppenschaden reinkommt.

Keine Kommentare: