Freitag, 30. Dezember 2011

Transmogrimuhahaha



Ja, das ist wirklich eine Kettenrüstung. Eine sexy Kettenrüstung - nur nicht wirklich an einem Tauren. Die Brust ist die Marschenkrabblerfennweste, die Hose die Feuermähnengamaschen und dieser zarte, goldene Gürtel ist der Meisterliche Gurt.

Ich sehe die Jungs im nächsten Raid jetzt schon kotzen. *eg*



Mit dem Druiden hatte ich Glück oder Pech, wie man es nimmt. Einmal durch BT und MH durch und ich hatte T6 voll. Obs nun hübsch ist? Mich erinnert es an ein Huhn im Indianeroutfit.

Nachtrag:

Ich habe gerade bemerkt, dass das T6-Outfit ganz wunderbar zu meinem Bären passt.

1 Kommentar:

Nahariya hat gesagt…

Ich habe auch die Hosen und den Gürtel :) bin aber noch auf der Suche nach einer schönen Brust.
Die Jungs im Frostbann-Raid werden aber eher sabbern statt kotzen,da Naha eine Blutelfe ist ^.~
Was mir aber auffällt...Tauren haben keinen Bauchnabel???