Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tiefseeweisenfisch

Gerade lesen ich die Notes zum Hotfix von heute, und stelle fest, dass sich da eine kleine, aber sehr feine Änderung einegschlichen hat, die niemand sonst kommentiert hat.

General
* Algaefin Rockfish no longer swim in schools, and schools of Deepsea Sagefish have taken their place along many coastlines.

Es gibt also endlich Schwärme von Tiefseeweisenfischen. Juhu! Damit lohnt es sich für mich, mein Bufffood zu angeln, da ich beim Angeln in Schwärmen zumindest die Chance auf die Schildkröte habe.

Ich finde diese Änderung mehr als fair, ich habe mich eh schon geärgert, dass es das Int-Bufffood (außer Glückskekse) nur aus Fischen gibt. Und das die Fisch dann nicht mal in Schwärmen kamen, hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versteh net wieso sich darüber ärgern? Nur ein Buffood ausser Kekse ist bei Jägern genauso Standard, und ich fänd's angenehmer ich müsste net immer den Schwärmen hinterherreiten, die dann schon von 'nem anderen Spieler leergeangelt werden. Lieber gechillt ans Wasser stellen und angeln...

Leome hat gesagt…

Als Jäger kannst du mit dem kleinen Bufffood auf Schildkröten ausweichen. Int gibt es wirklich nur über Fische, das kleine wird aus Hochlandguppys gekocht.

Ich find Schwärme angenehmer, dann hat man eine 100% Chance auf die Fische und nicht nur die deutlich geringe Chance ohne. Wieviele Murgeolschnauzen ich schon aus dem Wasser gezogen habe, während ich auf den Raid wartete...