Dienstag, 6. Dezember 2011

Seepony



Pet #143

Nach 67 Regenbogenflossenthunfisch, 13 Feuerflossenschnapper und 26 Öliges Schwarzmaul droppte endlich das Seepony.

Der Pet-Fehler ist übrigens endlich repariert, ich kann fliegen oder durch Portale gehen, mein Pet bleibt da. Wenn ich das Verfluchte Andenken in der Tasche habe, wird das Pet allerdings nach dem Fliegen etc. durch den Schattengeist ersetzt.

Kommentare:

Charava hat gesagt…

Da habe ich ja noch ne Chance... Bin bei 43 Regenbogenthunfischen, 5 Feuerflossenschnappern, 13 Schwarzmäuler, zweimal Sprengstoff, 1 Alchemierezept + eine noch geschlossene Truhe. ;) Heute abend gehts weiter.

Übrigens: dein neues Blogoutfit ist schick! Gefällt mir.

Leome hat gesagt…

Danke. Ich bin mit der Farbe des oberen Querbalkens noch nicht ganz zufrieden, ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich daran was gedreht kriege.

Ansonsten mag ich es lieber einfach und das erfüllt dieser Style.