Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lootfinder: Todesschwinges Wahnsinn



Ich hatte Glück, als ich mich das erste mal heute im Lootfinder für Todesschwinges Wahnsinn anmeldete, bekam ich tatsächlich eine 7/8-Id zugewiesen. Der erste Versuch war tatsächlich ein Wipe und danach leerte sich der Raid in Blitzgeschwindigkeit, um ebenso schnell wieder aufgefüllt zu werden. Mein Gebrüll "In die Heilkreise stellen" fand einigermaßen Gehör und tatsächlich schafften wir diesen elend langen Kampf im zweiten Anlauf. Oh, du große Herausforderung.

Leider konnte ich keine Waffe für mich abgreifen, es gab nichts passendes. Aber die Stangenwaffe ist schon nett, die muss mein Bärchen unbedingt bekommen. Der Procc macht den Character größer - der Bär wird riesig sein. ;-)

1 Kommentar:

Charava hat gesagt…

Okay... DAS mit der Stangenwaffe erklärt, warum die Katze in der Arena mit einem Mal so riesig war *schluck* Fühlte mich mit meiner Draenei-Schamanin mit einem Mal sehr klein, und dabei sind die ja schon recht groß. ;)