Samstag, 27. November 2010

Welkchen

 
Für die Horde gibt es ein neues Pet sehr bequem zu kaufen. Es ist an der Dunkelküste, in der südlichen Höhle bei 57,34. Apotheker Furrows, der sich wohl irgendwie in dieses Feindesland verirrt hat, bietet es für 30 Silber an.

Der Einstieg in die Höhle ist von Norden her, nicht über das Wasser.



Ebenso gibt es eine Sonnenblume, Brazies Sonnenblume, die singt. Diese bekommt man durch eine trickreiche, nicht ganz einfache Questreihe im Vorgebirge des Hügellandes, unterhalb das Dalarankraters. Ich will über die fünf Quests nicht zu viel verraten, nur soviel: Ihr braucht viele Sonnenblumen und pflanzt die Ranken.



Als drittes gibt es die Winzige Feuerfliege durch eine Questreihe "Unschuldig" bei Mouton Flammenstern im Westen der Brennenden Steppe. Die hab ich aber noch nicht gemacht.

Ninjalooter beschreibt es hier gut.

Keine Kommentare: