Sonntag, 28. November 2010

Identitätskrise

Als kleines Schmankerl gibt eine der Questreihen in Azshara einen Zauberhut als Belohung, der einen alle 30min für 30min verwandelt.

Ich empfehle eigentlich eh, Azshara ganz durchzuquesten, das Gebiet ist einfach großartig gemacht, dann stoßt ihr automatisch auf die richtige Reihe. Aber für die Ungeduldigen sei verraten, dass es in Bilgewasserhafen ganz oben beginnt. Die Quest gibt es ab Level 15 bei Teemo und heißt "Azshara Blues". Von dort aus geht es zuerst zu Kalec und dann nach Norden an den Strand, dann mit einer Schildkröte zur nördlichen Raketenstation. Dort einfach immer weiterquesten und ihr erhaltet den Hut, nachdem ihr die Prüfungen bestanden und Azuregos befreit habt.



Nachtrag 26.02.2011: Leider wurde der Hut bei einem der letzten Patches geändert, wenn man ihn abnimmt, verwandelt man sich sofort zurück. Damit ist dieser Hut wieder ein weiteres Teil, welches auf der Bank versauert, weil das durchgehende Tragen in höheren Leveln witzlos ist. Warum Blizzard uns diesen harmlosen Spaß verdirbt, weiß ich nicht, aber ich finde es sehr schade.





















Was ich bisher noch nicht hatte, sind Worgen, Zwerge und Tauren.

1 Kommentar:

Vortieh hat gesagt…

Die questreihe beginnt bei einem npc names Teemo