Montag, 6. Dezember 2010

Beamtenmikado

 
(Man beachte vor allem die Namen der Agierenden.)

[09:04:23]Quest angenommen: Beamtenmikado
[09:06:26]Hochexekutorin Darthalia sagt: Steht aufrecht und seid von Stolz erfüllt, Leome. Lasst Euch von diesen Anfängern nicht ärgern. Zeigt Ihnen, wer hier das Sagen hat!
[09:06:33]Hochexekutorin Darthalia sagt: Da kommt schon einer! Sieht ja wie ein richtiger Gewinner aus. Bleibt ruhig, Leome. Immer mit der Ruhe.



[09:06:43]Kagbuhn sagt: HI! HI! HILFE!
[09:06:50]Kagbuhn sagt: HI! HI! HILFE!
[09:07:25]Kagbuhn sagt: NORDEN! VERSTANDEN! DANKE! TSCHÜSS! DANKE!
[09:07:30]Hochexekutorin Darthalia sagt: Diese neuen Verlassenen scheinen ein bisschen... hm... dumm zu sein. Sie brauchen immer ein bisschen Zeit, um sich einzugewöhnen.

[09:07:36]Hochexekutorin Darthalia sagt: Oh, ganz toll... nicht schon der wieder. Ich kenne diesen Orc. Er hat hier nichts zu suchen, aber er ist ein Weichei und hängt hier rum, um den Hilflosen aufzulauern. Lasst ihn Euch nicht ärgern.
[09:07:38]Orkus der Königsmörder schreit: AHNT IHR SCHON, WAS LOK'TAR VORHAT?!
[09:07:51]Orkus der Königsmörder sagt: HAH! Es sieht so aus, als gingen dir die Deppen aus, die du auf das Pferd setzen kannst, Darthalia! Dieser hier ist der mickrigste von allen bisher.
[09:07:57]Orkus der Königsmörder sagt: Was habt Ihr heute für mich, Schwächling?! Zeigt mir, wo sich die Allianz versteckt und ich WERDE SIE PLATTMACHEN!
[09:08:02]Orkus der Königsmörder sagt: Ja, feiger Questgeber, bleibt nur auf Eurem bleichen Pferd, während Orkus der Horde Ehre bringt! Ich werde mit tausend Schädeln wiederkehren!
[09:08:06]Hochexekutorin Darthalia sagt: Hoffentlich kommt er nie wieder. Vielleicht ertrinkt er ja?

[09:08:10]Hochexekutorin Darthalia sagt: Mist. Mit dem hier müsst Ihr alleine damit zurechtkommen, Leome.
[09:08:16]Johnny Imba sagt: Johnny Imba ist da! Zu Euren Diensten, einfaches Wesen. Knechtet mich mit Euren Aufgaben, die ich mit nur geringem Enthusiasmus und voraussichtlich unter Nichtbeachtung aller Hinweise und Wegbeschreibungen, die von Euch so ausführlich erklärt werden, dass meine Karte sie nicht anzuzeigen vermag, ausführen werde.



[09:08:41]Johnny Imba sagt: Nun gut, ich werde diese EINE Sache für Euch erledigen. Ihr solltet hoffen, dass ich bald den Knecht für andere spielen kann, oder Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich mich nicht zurückhalten werde, meine äußerst schlechte Meinung laut und breit in öffentlichen Foren bekannt zu machen!

Keine Kommentare: