Mittwoch, 15. Dezember 2010

Phiole der Sande




Mount #126 - Sandsteindrache

Das Rezept benötigt eine Alchemistenfähigkeit von 525 und lässt sich nur über den Sekundärberuf Archäologie finden. Ab einem Skill von 450 kann man in Uldum nach Fragmenten der Tol'vir suchen. Dabei kann man mit Glück aus 45 Fragmenten einen grauen Behälter namens Kanope zusammensetzen, in dem das Rezept sein kann.

Seit dem Patch vom 15.12.2010 ist die Phiole der Sande nicht mehr seelengebunden, es kann sie also jeder erwerben, der einen Alchie findet, der das Rezept beherrscht.

8x Tiefsteinöl
4-8 Albinohöhlenfische

8x Fläschchen der Titanenstärke
64x Flüchtiges Leben
64x Aschenblüte
64x Gertenrohr
8x Kristallphiole

8x Fläschchen der Winde
64x Flüchtiges Leben
64x Aszharas Schleier
64x Gertenrohr
8x Kristallphiole

12x Echtgold
36x Pyriumbarren
120x Flüchtiges Feuer
120x Flüchtige Luft
120x Flüchtiges Wasser

8x Sande der Zeit
Zu kaufen bei Gastwirtin Yasmin im nordöstlichen Teil Uldums (26/7) für 3000g pro Stück

1x Pyriumbeschichtete Kristallphiole
Zu kaufen bei Gastwirtin Yasmin im nordöstlichen Teil Uldums (26/7) für 5000g

Zutatenliste insgesamt:
4-8 Albinohöhlenfische
120x Flüchtiges Feuer *)
120x Flüchtige Luft *)
120x Flüchtiges Wasser *)
128x Flüchtiges Leben
64x Aschenblüte
128x Gertenrohr
64x Aszharas Schleier
16x Kristallphiole
36x Pyriumbarren
29.000 Gold

Die Castzeit zum Aufmounten beträgt 1,5 sec und man kann auch in der Drachengestalt keine Blumen pflücken oder Questgegenstände einsammeln. Die Fluggestalt des Druiden hat also immer noch große Vorteile. Dieses Mount kann also als Besonderheit wirklich nur eine Person mitnehmen. Naja, und es sieht halt cool aus. ;-)

*) Flüchtiges Feuer kann man gut an der Geschmolzenen Front bei den Verkohlten Bezwingern farmen, diese respawnen extrem schnell. Flüchtige Luft geht noch halbwegs im Vortex, aber bei Flüchtigem Wasser wird man aber bescheuert. Ich bin daher dazu übergegangen, Flüchtiges Leben (z.B. beim Gertenrohr in Uldum) zu farmen und dieses dann in Vashj'ir (bzw. auch in Uldum für Luft) zu transmutieren. Diese Transmutation braucht zwar noch den Tages-CD, aber das Echtgold zum Glück nicht mehr,

Keine Kommentare: