Sonntag, 8. Mai 2011

Blogs ade...

 
Mit Enttäuschung sehe ich, dass immer mal wieder Leute ihr Blog aufgeben. Das ist ja auch völlig normal, das Leben geht weiter und man findet vielleicht keine Zeit oder hat schlicht keine Lust mehr, sein Blog weiterzuführen. Alles klar. Aber warum muss man dann alle alten Beiträge löschen?

Da haben so nette Geschichten gestanden, was habe ich Tränen gelacht über Loomies Geschichten, wie hab ich mit wirbelnder Nether gefühlt. Da wurde Tipps weitergegeben, die auch zukünftig Leuten noch helfen können, auch wenn der Blogautor nicht mehr aktiv ist.

Warum löscht ihr sowas? Was gewinnt ihr dadurch? Warum lasst ihr es nicht einfach unangetastet im Netz stehen, damit auch zukünftig Leute sich daran erfreuen können... Ich finde es so enttäuschend, wenn solche netten Geschichten für die Welt verloren gehen.

Also bitte, bitte, wenn ihr aufhört zu schreiben - das kann passieren, aber lasst doch den Kram einfach im Netz stehen. Das ist doch ein Gewinn für alle, die es interessiert.

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

Voll Deiner Meinung!

lg

Kai