Donnerstag, 19. Mai 2011

Volksfähigkeiten

 Orcs (4)

* Axtspezialisierung: Waffenkunde von Faustwaffen, Äxten und Zweihandäxten um 3 erhöht.
* Befehlsgewalt: Erhöht den von Begleitern verursachten Schaden um 5%
* Kochendes Blut: Erhöht die Nahkampfangriffskraft um x und euren Zauberschaden um y. Hält 15sec lang an. 2min Abklingzeit.
* Zähigkeit: Verringert die Dauer aller auf euch wirkenden Betäubungseffekte um zusätzliche 15%.

Tauren (4)

* Durchhaltevermögen: Gesundheit um 5% erhöht.
* Kriegsdonner: Betäubt 2sec bis zu 5 Feinde im Umkreis von 8m.
* Naturwiderstand: Erhöht euren Widerstand gegen schädliche Natureffekte um 85.
* Grüner Daumen: Fertigkeit Kräuterkunde um 15 erhöht und ihr sammelt Kräuter schneller als normale Kräuterkundler.

Trolle (5)

* Berserker: Erhöht euer Angriffs- und Zaubertempo 10sec um 20%.
* Regeneration: Gesundheitstegenerationsrate um 10% erhöht. 10% eurer Regeneration kann wähernd des Kampfes weiterlaufen.
* Voodoocapoeira: Verringert die Dauer aller auf euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!
* Wildtierschlächter: Bei Wildtieren verursachter Schaden um 5% erhöht
* Wurfwaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht

Untote (4)

* Kannibalismus: Bei Aktivierung werden 10sec lang alle 2sec 7% der gesamten Gesundheit und des Manas regeneriert. Funktioniert nur bei Leichnamen von HUmanoiden oder Untertoten im Umkreis von 5m. Jede Bewegung, Aktion oder erlittener Schaden während der Aktion hebt den Effekt aus. 2min Abklingzeit.
* Schattenwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Schatteneffekte um 85.
* Wille der Verlassenen: Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte. Dieser Effekt teilt mit allen anderen Effekten, die eine ähnliche Wirkunsgweise haben, eine Abklingzeit von 30sec.
* Unterwasseratmung: Unterwasseratmung hält 233% länger an als normal.

Blutelfen (3)

* Arkane Affinität: Fertigkeit in der Verzauberkunst um 10 erhöht.
* Arkaner Strom: Bringt alle Gegner im Umkreis von 8m 2sec lang zum Schweigen und stellt 6% Mana/ Energie/ Fokus/ Runenmacht her. Das Zauberwirken von NPC-Zielen ist ebenfalls 3sec unterbrochen.
* Arkanwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Arkaneffekte um 85.

Goblins (6)

* Raketenbeschuss: Feuert eine Rakete ab, die einem Feind Feuerschaden (steigt mit dem Level) zufügt. (2min Abklingzeit, 30 Meter Reichweite)
* Raketen Sprung: Schießt den Charakter 20 Meter in die Luft. (2min Abklingzeit – geteilt mit Rocket Barrage)
* Zeit ist Geld: Das Angriffs- und Zaubertempo ist um 1% erhöht.
* Schnäppchenjäger: Erzielt immer den besten Goldpreis, egal bei welcher Fraktion. (Passiv)
Fortschritt durch Chemie: Alchemie-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht.
* Pack Hobgoblin: Ruft Euren Freund Gobber herbei, der Euch 1 Minuten Zugriff auf das Bankfach gewährt. (30 Minuten Abklingzeit) Wird erst in der Startquestreihe gelernt.


Menschen (5)

* Diplomatie: Rufzuwachs um 10% erhöht.
* Jeder für sich: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte und alle Effekte, die zum Kontrollverlust über Euren Charakter führen. Dieser Effekt belegt die gleiche Abklingzeit wie andere, ähnliche Effekte. 2m Abklingzeit.
* Schwertspezialisierung: Waffenkunde von Schwertern und Zweihandschwerter um 3 erhöht.
* Streitkolbenspezialisierung: Waffenkunde von Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 3 erhöht.
* Unbeugsamkeit: Willenskraft um 3% erhöht

Nachtelfen (5)

* Flüchtigekeit: Verringert die Chance, dass euch Feinde entdecken, während ihr durch Schattenmimik verborgen seid, und erhöht euer Tempo im getarnte Zustand um 5%
* Irrwischgeist: Transformiert beim Tod in einen Irrwisch, Tempo um 75% erhöht
* Naturwiderstand: Erhöht euren Widerstand gegen schädliche Natureffekte um 85.
* Schattenmimik: Aktivieren, um in die Schatten zu schlüpfen. Verringert die Chance der Feinde, Eure Gegenwart zu entdecken. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird oder bis Ihr Euch bewegt. Jegliche Bedrohung gegen Feinde, die sich noch im Kampf befinden, wird bei Abbruch dieses Effekts wiederhergestellt. 2min Abklingzeit.
* Schnelligkeit: Verringert die Chance, durch Nahkampf- oder Distanzangriffe getroffen zu werden um 2%.

Zwerge (5)

* Forscher: Ihr findet zusätzliche Fragmente, wenn ihr archäologische Fundstücke plündert, und könnt schneller untersuchen als normale Archäologen.
* Frostwiderstand: Erhöht euren Widerstand gegen schädliche Frosteffekte um 85.
* Schusswaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Schusswaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht
* Steingestalt: Entfernt jegliche Blutungs-, Gift- und Krankheitseffekte. Zusätzlich wird jeglicher erlittene Schaden 8 Sek. lang um 10% verringert.
* Streitkolbenspezialisierung: Waffenkunde von Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 3 erhöht.

Gnome (5)

* Arkanwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Arkaneffekte um 85.
* Entfesselungskünstler: Allen Effekten, die Bewegungsunfähigkeit oder eine Verringerung des Bewegungstempos verursachen, entkommen. 1,5min Abklingzeit.
* Ingenieursspezialisierung: Fertigkeit in Ingenieurskunst um 15 erhöht.
* Kurzklingenspezierung: Waffenkunde von Dolchen und Einhandschwertern um 3 erhöht.
* Wacher Geist: Mana und 5% erhöht.

Draenei (4)

* Edelsteine schleifen: Fertigkeit im Juwelenschleifen um 10 erhöht
* Gabe der Naaru: Heilt das Ziel im Verlauf von 15sec um 20% seiner Gesundheit. 40m, Reichweite, 3min Abklingzeit
* Heldenhafte Präsenz: Erhöht die Trefferchance mit allen Zaubern und Agriffen um 1%
* Schattenwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Schatteneffekte um 85.

Worgen (4)

* Schwarzer Schwarm: Das Lauftempo ist für 10 Sekunden um 70% erhöht. 3min Abklingzeit
* Schinder: Kürschnern-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten.
* Garstigkeit: Die Chance auf kritische Treffer ist um 1% erhöht.
* Anomalie: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Natur- und Schatteneffekte um 85.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verringert die Chance, durch Nahkampf- oder Distanzangriffe getroffen zu werden um 2%.

- Müsste es nicht *Verringert das riskio* heißen?

Grüße,

Noma

Leome hat gesagt…

Je nach Sichtweise, was? ;-)

Da ich es abgetippt habe, kann ich mich durchaus vertippt haben, aber im Tooltipp steht aber wirklich Chance, ich hab's gerade nochmal überprüft.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie machen alle den gleichen Fehler und verwechseln Chance mit Riskio, warum also nicht auch Blizz :P .