Samstag, 28. Januar 2012
Transmogrifizieren Todesritter
Die Todesritter-Startersets sind ja einmalig in der Optik und absolut stimmig passend zum Todesritter - düster. Es gibt zwei Sets, das seltene (grüne) und das rare (blaue). Das rare Set ist dabei deutlich wuchtiger, sieht viel mehr nach Platte aus als das seltene. Und den Helm finde ich dabei absolut scheußlich mit seinen Hörnern. Das seltene Set hat dagegen das Look&Feel einer Stoffrüstung, eine düstere Robe, viel filigraner. Aber eben eine Robe, ich mag keine Roben, vor allem nicht bei Plattenträgern.
Ergo habe ich mich für eine Kombination entschieden. Mein Todesritter wurde komplett auf das seltene Set gemoggt - bis auf die Beine. Bei den Beinen habe ich die Beine des raren Sets (Blutbanns Kommandostulpen) genommen. Und siehe da, das Ergebnis ist immer noch düster und filigran, aber die Blutelfe steht nicht mehr im Rock da.
Schöne Zweihand-Streitkolben gibt es ja so gut wie keine im Spiel, ergo fiel die Wahl schnell auf die Fackel der Verdammten, die im Schwarzen Tempel beim Reliquium droppt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ui schicke ausrüstung.
Läufst viel selber in WoW, um so schlank zu bleiben? :P
Mein Zwerg Krieger hat schon nen dicken bierbrauch, seit er nur noch mit dem flugmount in cata unterwegs ist.
Kommentar veröffentlichen