Dienstag, 31. Januar 2012

Vier Heiler - imba

Heute war nur noch Todesschwinges Wahnsinn dran und unser Raid stand auf dem Klippe rum und diskutierte fröhlich. Dann war irgendwie alles klar, es wurde gestartet - da fiel mir erst auf, dass die Tanks nicht markiert waren. Eine Sache, die ich als Heiler gar nicht mag, aber das lies sich nach Kampfbeginn nicht mehr ändern.

Aber das viel lustigere fiel uns 20sec später auf, nämlich dass wir noch vier Heiler waren. Einer hätte eigentlich auf DD umskillen sollen - nur hatte keiner dazu was gesagt.

Nun war es zu spät und was passierte? Nix weiter, wir haben den Kampf sauber bis zum Ende durchgezogen und Todesschwinge besiegt. Mit vier Heilern.

Und morgen kommt der Nerf. Man sieht echt, wie nötig der ist. ;-)

1 Kommentar:

Yneva hat gesagt…

He für uns IST der nötig... wir hängen zwar immer schon beim Rückgrat - aber selbst da fehlt uns der Schaden ^^

Man ist mein Raid schlecht V-V
Wenn die Leute nur nicht so sympathisch wären :D