Donnerstag, 5. Januar 2012
4.3: Content clear
Beim zweiten Kill von Todesschwinges Wahnsinn war auch ich dabei und Leome vermeldet damit "Content Clear".
Nach dem, was Kinki über den Kampf berichtet hatte (hier und hier), war ich gespannt, wie bei uns die letzten Phase laufen würde, aber wir haben die Adds zusammen getankt. Dabei sind uns in der Tat beide Tanks umgefallen, einen konnte wir wieder aufheben, als der zweite fiel, war sein Add bereits quasi tot. Danach haben wir alles ignoriert und mit Kampfrausch den Wahnsinn beendet.
Der Damage war allerdings auch ausgezeichnet.
Recount - Schaden gemacht für Letzter Kampf
1. Unholy-DK 44444480 (53283.1, 19.6%)
2. Eule mit Drachenzorn 42754244 (51178.2, 18.8%)
3. Magier 37842229 (47985.4, 16.6%)
4. Shadow 33532395 (41185.5, 14.7%)
5. Jäger 28767279 (34894.4, 12.6%)
6. DK-Tank 20763287 (24883.2, 9.1%)
7. Krieger-Tank 12957550 (17678.4, 5.7%)
8. Schamanen-Heiler 3362910 (4029.5, 1.4%)
9. Druiden-Heiler 2055420 (2444.4, 0.9%)
10. Pala-Heiler 179790 (236.8, 0%)
Zwei Leute über 50k dps, zwei weitere über 40k. Das ist schon solide. Selbst meine kleine Schamanin hat es noch auf 4k geschafft.
Die Skillung mit Tellurischen Strömen ist hierbei ungemein praktisch, da immer wieder schadenslose Phasen sind, in denen man bequem Blitze spammen kann und dank der Buffs macht man auch richtig Schaden.
Recount - Geheilt für Letzter Kampf
1. Pala-Heiler 17013879 (22409.4, 31%)
2. Schamanen-Heiler 15708668 (18822.5, 28.6%)
3. Druiden-Heiler 13934402 (16571.4, 25.3%)
4. Shadow 3965074 (4870.0, 7.2%)
5. DK-Tank 3138527 (3761.3, 5.7%)
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5 Kommentare:
Die Skillung mit Tellurischen Strömen ist hierbei ungemein praktisch ;)
GZ euch!
wir sind gestern leider auf der 4ten plattform gescheitert.... naja dauert es halt eine id länger
grüsse
sawane
Oh ja, das ist sie, es gibt immer wieder Phasen, in denen kein Damage reinkommt.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Guide überarbeitet und daher und durch deinen Anstoß mal wieder darüber nachgedacht habe, was optimal ist. :-)
sag mal, wie macht ihr was besonderes in der phase wo man den kristall nicht aufhalten kann? bei uns kommt da im moment noch soviel dmg rein, das wir daran vorgestern immer gescheitert sind. p1 bis p3 alles easy aber der kristall hat die grp immer so weit runter gezogen das im nachgang einzelne gestorben sind .... ;-( und dann ist es eh gelaufen ....
grüsse
sawane
Beim Elementiumblitz geht die Gruppe rechtszeitig ans andere Ende des Plattform und schafft Abstand zwischen sich und den Einschlagort. Dort wird kurzfristig beim Einschlag gekuschelt - kurzfristig , weil der Tentakel ja noch Flächen-Schaden macht. Alle Heiler-CDs sind ready und werden dann bei der Explosion eingesetzt. Da die Gruppe zusammensteht, ist es damit recht gut wegheilbar gewesen.
Ich bin gerade nicht ganz sicher, was die Melees machen, ich schätze aber, die haben irgendwelche schadensmindernden Fähigkeiten angeworfen und standen vorne beim Blitz.
Jo, gerade wird es wieder erklärt, der Blitz macht beim Einschlag mehr Schaden, je dichter man dran steht. Auch die Melees sollen beim Einschlag nicht in der Nähe stehen.
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