Mittwoch, 15. August 2012

Content clear und die Zügel des lodernden Drachen

Diesmal kann ich "Content clear" für den heroischen Modus vermelden, heute Abend fiel Todesschwinges Wahnsinn im 10er HC. Er spuckte sogar beide Mounts aus und ich bekam den "Kleinen". Die erste Dame der Lebensbinderin droppt zu 100% im heroischen Modus und nur da, der lodernde Drachen kann immer mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% droppen.

Damit habe endlich einen der "Hörnerdrachen", ein Mount der Drachenaspekte.

Die erste Dame der Lebensbinderin ist zwar farblich etwas hübscher, aber dafür auch deutlich häufiger zu sehen als der lodernde Drachen, da sie eben immer droppt und der HC-Modus ja doch von vielen schon lange bezwungen wird..

Ich freu mich auf jeden Fall über den Doppel-Gewinn - Content clear und neues Mount.



Mount #144 - Lodernder Drache

2 Kommentare:

Charava hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zum Content Clear und vor allem zum Mount. Du als Sammlerin hast dich bestimmt richtig darüber gefreut. :)
Wir sind auch wieder am Spielen, aber zzt. nur Nonhero, da wir keine Lust auf Stress und Durchsterben haben in Randomgruppen. Macht aber wieder Spaß. 2 Monate Pause waren eine gute Entscheidung.

Steffi E. hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch zu beidem :)
Ich würd ja auch noch gern ein bissel raiden gehen, aber unser Server ist tot! Seit Diablo gingen die Spielerzahlen immer weiter zurück, mittlerweile raidet nur noch eine SG hier auf Hordenseite. :(
Da ich aber auf dem Server meine Wurzeln habe und ein Trans mächtig schief ging, möchte ich da eigentlich auch nicht mehr weg...