Sonntag, 5. August 2012

Hach ja...

Es ist doch immer wieder schön. :-)

Thrall sagt:
Im Angesicht des Kataklysmus habe ich gesehen, wie vergänglich das Leben sein kann. Und ich werde keine weitere Sekunde des meinen mehr verschwenden.

Aggra sagt:
Was soll das heißen, Go'el? Was hast du auf dem Herzen?

Thrall sagt:
Aggra... obwohl ich nicht auf Draenor geboren wurde, habe ich immer versucht, die Traditionen unserer Ahnen zu ehren... Ich stehe vor dir - Go'el, Sohn des Durotan, Sohn des Garad... und wenn du mich haben willst, wäre ich gern dein Lebenspartner. Solange ich lebe, werde ich dir zur Seite stehen... so wie du mir. Für immer.

Aggra sagt:
Ich stehe vor dir - Aggralan, Tochter von Ryal, Tochter von Sarrak… und ich wäre stolz, deine Gefährtin zu sein, Go'el… in dieser und in jeder anderen Welt.

Keine Kommentare: