Sonntag, 9. September 2012

Mechanische Kleintiere

Sind die neu oder gab es die schon immer?







Die Tierchen sind natürlich für den Haustierkampf interessant. Natürlich waren es Goblins, die sie konstruiert haben, und am Hintergrund sieht man auch leicht, welche: Ewige Warte.

5 Kommentare:

syb hat gesagt…

Bis auf den mechanischen Hasen gab es die alle bereits seit mindestens Classic, der Hase wurde in einer der letzten Erweiterungen dazugenommen :)

Charava hat gesagt…

Der Gnom, der in SW seine Runde am Kanal längs läuft, verkauft seit dem Patch auch ein neues Pet für 400g. So einen gibt es bestimmt auf Hordenseite auch, oder? Den kenn ich nur nicht :)
Braucht man für die drei Pets aus deinem Artikel nen besonderen Ruf oder kann man die einfach so dort kaufen? *neugierig bin*

Leome hat gesagt…

Nicht kaufen, diese Tiere sind Critter, also wilde Level-1-Tiere, die vor der Ewigen Warte rumlaufen.

Man wird ja zukünftig einige Critter zähmen können.

Bisher wurden sie nur Futter für meine Unheimliche Kiste. ;-)

Mit dem neuen Haustier meinst du den Kriegsbot? Ich bin gleich mal losgeeilt und hab den rumlaufenden Spielzeughändler gesucht. Danke für den Tipp. :-)

Charava hat gesagt…

Yepp, genau den Kriegsbot meinte ich. :) Schön, wenn ich dir auch mal einen Tipp geben konnte. Ansonsten gibst du hier im Blog ja immer so viele. Danke dafür, so mal am Rande. Ich lese hier immer wieder gerne.

Leome hat gesagt…

Hach, danke. :-)