Dienstag, 18. September 2012

Theramores Sturz (Allianz)

Heute habe ich mir die Allianz-Seite des Szenarios angeschaut. Die Geschichte beginnt mit dem Video, was auf Hordeseite das Szenario beendet, also mit der Zerstörung Theramores. Insofern ist die Geschichte schlüssig, die einen stürmen rein und machen kaputt, die anderen vertreiben im Anschluss wieder.

Die Quests auf beiden Seiten sind vergleichbar, die Belohungen sind bis auf die Brief-Belohung (Wappenrock statt Minimanabombe) identlisch. Feuerwerk oder selten 384er Items.

Der Jäger bei mir in der Gruppe bekam übrigens eine Stangenwaffe. Ich dachte eigentlich, dass der Loot nun immer passend sein sollte. Klar, Jäger können Stangenwaffen tragen, aber das ist doch trotzdem für'n Arsch.

Theramore ist jetzt übrigen auch in der normalen Welt kaputt. Wenn man sich als Allianz-Magier nach Theramore portet, kommt man an der gleichen Stelle raus wie früher, nur leider gibt es den Turm nicht mehr. Ich mag Blizzards Humor. :-D

Keine Kommentare: