Als ich anfing, Archäologie zu skillen, gab es pro hergestelltem Artefakt drei Skillpunkte, auch für rare Items. Das war schon ziemlich frustierend.
Spannenderweise gab es einen Tag später plötzlich einen Skillpunkt pro erfolgreicher Ausgrabung. Ja, ich bin mir sicher, dass das am Tag vorher noch nicht so war. Aber damit war das Skillen erheblich vereinfacht und ich habe recht schnell auf 600 geskillt. Und auch mein erstes rares Item bekommen, einen Beweglichkeitsstab Itemlevel 463 (also wie HC-Gear), welchen man ab Level 85 tragen kann. Mein Bärchen freut sich beim Leveln darüber.
Wenn man Archäologie skillt, sollte man auch die Lehrensucher auf ehrfürchtig farmen. Denn der Rüstmeister der Lehrensucher hat zwei nette Items für Archäologien mit max Skill. Zum einen gibt es den Leitstein des Lehrensuchers, welcher einen zu einer zufälligen Ausgrabungsstelle bringt. Den kann man sinnvoll einsetzen, wenn die Wege weit sind. Zum anderen gibt es die Karte die Lehrensuchers, bei deren Benutzung sich die Ausgrabungsstellen in Pandaria auf der Karte neu sortieren. Beide Item hat eine Abklingzeit von 30min. Trotz der Abklingzeit verbrauchen sich die Items. Sie kosten aber jeweil nur ein Restauriertes Artefakt. Jedes gewöhnliche Artefakt, was man findet, kann man für 1g verkaufen oder per Rechtsklick einpacken und damit in ein Restauriertes Artefakt verwandeln.
Dazu gibt es eine Daily, die die üblichen Belohnungen bringt (Tapferkeitspunkte etc.). Man muss dafür nur ein Artefakt der Mogu oder der Pandas zusammensetzen.
Beim Orden der Wolkenschlange gibt es ebenfalls eine Archäologie-Daily, die sich mit sechs Ausgrabungen erledigen lässt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen