Dienstag, 30. Oktober 2012

Vorlagen für Serpentin

Die neuen Sonder-Steine für Juwelenschleifer heißen Serpentin und man erhält die Einzelteile (Funkelnde Scherbe) beim Sondieren von Erzen. Allerdings läuft einem beim normalen Leveln nicht unbedingt jemand über den Weg, der einem diese Steine beibringt. Daher habe ich mal recherchiert, wo man sie eigentlich bekommt.

Lehren tut sie exklusiv "Mai die Jadeformerin", die in Grünstein im Jadewald vor dem Gasthaus steht (48,34 - nördlich von Mörgenblüte).Neben den Serpentinen für 3g lernt man noch einige Ringe und Ketten für 5g.

3 Kommentare:

Charava hat gesagt…

Beim Sondieren vom Erz bekommt man solche "funkelnden Scheiben" (oder ähnlicher Name) und aus 10 davon kann man einen Serpentin herstellen. Das man die auch beim Forschen erhalten kann, wusste ich noch nicht, ist bei mir noch nicht vorgekommen. *grübel*
Und Mai ist echt blöd zu finden. Warum man die Rezepte nicht beim normalen Lehrer in der pandarischen Hauptstadt erhalten kann, werde ich wohl auch nie verstehen... Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, scheint das derzeitige Motto von Blizzard zu sein, auf jeden Fall empfinde ich das als so. :)

Leome hat gesagt…

Oops, verwechsel ich das? Ich dachte, die wären in den Teilen beim Forschen drin, aber wenn ich so drüber nachdenke, hast du vermutlich recht und ich verwechsel das mit dem grauen Zeug, was da manchmal drin sein kann. Ich korrigiere den obigen Text mal, danke.

Leome hat gesagt…

Ja, ich hatte das mit den Zerschnetterten Edelsteinfragmenten verwechselt, die beim Forschen in den Forschungsfacetten sein können, verwechselt. Also bekommt man sie nur beim Sondieren.