Sonntag, 25. November 2012

Meine Farm

Achtung, dies ist ein Spoiler, hier sieht man die Einrichtung der Farm, wenn man mit allen Ackerbauern bester Freund ist. Daher verstecke ich die Screenshots auch hinter diesem Link.


Der Hof im Überblick. Alles sind da, das Mushan Fräulein Fifi, mein Yak Wolly, Schweine, Hühner, Schafe, die Katze Luna. Nur Hund fehlt, denn...


...Hund schläft gerade vorne in Richtung zum Markt. Den Orangenbaum kann man hier schön sehen. Yogu liegt am See und pennt, es ist sehr praktisch, ihn für seine Vorhersagen in der Nähe zu haben.


Hier der Blick von der Straße, an der auch der Briefkasten steht.


Die Katze Luna schläft neben der Treppe.


Und in der Hütte stehen nun auch ein paar gemütliche Möbel.

Ich finde den Hof toll und fliege gerne am Ende dort hin, um da auszuloggen, Ich stimme nochmal nachdrücklich dafür, ihn zum Gasthaus zu machen.

1 Kommentar:

Nomadenseele hat gesagt…

Ich bin auch sehr gerne dort und habe schon vor Wochen mit allen großen Chars den RS in die *Faule Rübe* gelegt.