Freitag, 15. Februar 2013

Zügel des großen Expeditionsyaks

Ja, ich habe es getan, heute morgen habe ich 108.000 Gold (120.000 - 10% Gildenbonus) ausgegeben. Es macht ja schon wirklich was her, das Vieh.

Links sitzt der Umschmieder Mystiker Vogelhut, rechts der Handelsreisende Cousin Träghand, der neben Essen und Trinken auch Folianten des klaren Geistes verkauft. Leider sonst keine Reagenzien wie Fäden, Pergament oder Kristallphiolen, so dass ich das Tundramammut weiterhin brauchen werde.

Die Passagiere kann man auswerfen und statt dessen Spieler mitnehmen, wie auch beim Tundramammut.



Mount #191 - Großes Expeditionsyak

2 Kommentare:

Steffi E. hat gesagt…

Glückwunsch :D
Ist schon irgendwie ein Muss das Tierchen :)

Unknown hat gesagt…

Oh wow,
echt cool das Mount. Ich war auch schon am überlegen, allerdings bin ich im Moment noch zu geizig dazu.
Werd noch ein wenig warten, bis ich zumindest nach dem Kauf nicht unter 100k Gold rutsche. D.h. ich muss noch etwas sparen.
Aber viel Spaß schon mal damit.