Freitag, 31. Mai 2013

Der längste Tag

Dieser Erfolg ist wirklich nervig. Wenn ihr ihn euch vornehmt, fangt früh an und habt nichts anderes vor. Ich habe irgendwann am Nachmittag angefangen, die Pandaria Quests zu machen, weil ich die Elite-Pets besiegen und nebenbei Leveln wollte. Als ich damit fast durch war, habe ich zufällig den Erfolg entdeckt und gedacht, "Jetzt hast du die schwersten Quests erledigt, nun machst du weiter". Das war gegen 16 Uhr, um 20 Uhr sollte Twinkraid sein. Locker genug Zeit, den Erfolg zu schaffen, dachte ich.

Dachte ich. Und ja, es klappte auch, aber es war verdammt eng. Ich habe noch ein paar RL-Verpflichtungen, die ich machen musste (unter anderem Abendessen mit Familie), die die Zeit verknappten. Und wenn man dann befürchten muss, dass alles für die Katz war, weil man es nicht schafft, zerrt das doch an den Nerven. Also plant genug Zeit ein. ;-)

Als ich den Erfolg dann um 5 vor 8 Uhr glücklich fertig bekam, fehlte aber die Belohnung.  Das hat aber zum Glück ein Ticket behoben, ein freundlicher GM hat mit den Aufwertungsstein zugeschickt.


Goldtechnisch lohnt sich der Erfolg schon, ich hatte am Ende sicher 800g mehr in der Tasche. Und es gibt auch einige Aufwertungssteine, Tapferkeitspunkte und Geringe Amulette des Glücks. Optimalerweise macht ihr das Ganze mit einem Magier, der hat durch das Teleportieren einen Wegvorteil und ihr solltet vielleicht nicht schon am Tapferkeitspunkte-Cap sein.

Keine Kommentare: