Montag, 29. Juli 2013

Himmelskralle

Natürlich möchte ich mir dieses Mount auch bauen, wenn es da ist, daher sammel ich hier schon mal Informationen dazu. Ich überlege sogar ernsthaft, noch einen Ingenieur dafür hochzuziehen, wenn ich zwei Mounts parallel herstelle, könnte ich eines gleich verkaufen. ;-)

Man braucht

30 Stabilisierte Blitzquelle
30 Lebendiger Stahl

Das Rezept für das Mount, die Stabilisierte Blitzquelle und die Haustiere droppen als Lehrbuch bei allen 90er Gegnern auf der Zeitlosen Insel.

Die Stabilisierte Blitzquelle kostet übrigens 10 Geistereisenbarren, wie schon der Donnerstahlbarren.

Die Himmelkralle erlaubt es, einen Begleiter mitzunehmen (wie der Sandsteindrache) und man kann, wie es ausschaut, fliegend Blumen pflücken.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leome hat gesagt…

Keine Lust, Twinks zu leveln? Das werde ich nie verstehen. ;-)

Es geht doch relativ schnell, die Anzahl an EP haben sie runtergesetzt und du kannst einen vollen Level mit Pandarischen Schätzen machen.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leome hat gesagt…

5.4 wird kommen und dann wird es wieder aufwärts gehen.

Bis dahin sonst einfach den Sommer genießen. :-)