Da es schon wieder zu Verwirrungen kam und im Handelschannel Unmut geäußert wurde, wollte ich der Unterschied zwischen täglichen Quests und Tagesquests erklären.
Tagesquests sind neu, sie sind erst mit Warlords oft Draenor gekommen. Was genau alles zu den Tagesquests zählt, weiß ich gar nicht, ich weiß nur, dass die Harrison Quests dazu gehören. Ich vermute stark, dass die Apexis-Dailys vom Tisch auch solche sind, die Quests in der Taverne dagegen sind tägliche Quests.
Was unterschiedet die beiden nun?
Tägliche Quests können täglich einmal gemacht werden, bleiben aber im Questlog, wenn man sie nicht macht. Tagesquests können nur taggleich gemacht werden. Wenn man die Quest annimmt und nicht fertig macht und abgibt, ist sie am nächsten Tag aus dem Log verschwunden. Das gilt auch, wenn man die Questreihe schon angefangen, aber nicht abgeschlossen hat.
Wenn ihr also eine Harrion-Questreihe gestartet habt, dann macht sie am gleichen Tag auch zu Ende, ansonsten ist sie weg und ihr dürft beim nächsten mal wieder von vorne anfangen.
Tägliche Quests bleiben euch erhalten, egal wie lange ihr braucht, um sie zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen