Montag, 4. Mai 2015

WoW-Marke: Nicht verfügbar

Das ganze lange Wochenende habe ich immer mal wieder mit meinem Bankchar im Auktionshaus nach der WoW-Marke geschaut, weil ich die Preise wissen wollte. Immer stand dort "Nicht verfügbar".

Heute habe ich dann mal im Handelschannel nachgefragt, weil ich einfach nicht glauben wollte, dass die ganze Zeit die WoW-Marke nicht angeboten wird. Dort kam neben vielen hilfreichen und "schlauen"** Kommentaren ein entscheidener Hinweis: "Vielleicht liegt es an deinem Level". Mein Bankchar ist Level 90, der ist in der Priorität so weit hinten, dass er noch nicht mal nach Draenor gebracht wurde.

Ich loggte also um auf einen 100er und siehe da, die WoW-Marke war für etwas über 40k Gold im Angebot.

Ich loggte danach wieder zurück, um einen Screenshot von der Fehlermeldung für diesen Artikel zu machen, und plötzlich bekam auch mein Bankchar die Marken angeboten. Häh? Was ist denn das für eine Logik.

Ok, wenn ihr also diese Meldung bekommt, loggt um und schaut mit einem 100er einmal ins AH. Danach sollte es auch mit Lowies gehen. Nur den Screenshot kann ich nun leider nicht mehr nachliefern.


* .Doch, sie ist drin, ich kann sie kaufen.
** Die ist doch viel zu teuer.

Keine Kommentare: