Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das Wichtigste zu Patch 7.1

Blut-Händler

Illnea Blutdorn verkauft nun am Eingang des Handelsmarktes für Magier in Dalaran alle Handwerksmaterialien für Blut des Sargeras.

Für jeweils ein Blut bekommt man
20 Intakter Zahn
10 Fische, Fleisch, Leder, Schuppen, Leysteinerz, Arkhana, Seide, Intakte Kralle und alle Blumen außer Sternlichtrose
5  Teufelsschiefer
3 Sternlichtrosen oder Leylichtsplitter
200 Ordensressource
Es gibt keine Chaoskristalle.

Obliterum

Hergestellt Items können nun mit Obliterum auf Stufe 855 aufgewertet werden.

Rufvoraussetzungen

Rufvoraussetzungen für Worldquests und Dungeons sind nun accountweit, man muss als nicht mehr mit jedem Twink den gesamten Ruf erfarmen, einmal reicht.

Weltquests

Die Belohnungen der Weltquests können von nun an einen höheren Itemlevel als 835 haben. Ich glaube, es geht bis 845.

Falkosauerier

Es gibt neue Weltquests, in denen Falkosaurier besiegt werden müssen. Im Anschluss bekommt man vier neue Haustiere , die Jungtiere der jeweiligen Falkosaurier-Arten. Wie es im Detail geht, habe ich hier beschrieben.

Transmogrifikation

Nun kann man auch den Gürtel ausblenden.

Haustierkampf 

In Ulduar, der Prüfung des Kreuzfahrers und in der Eiskronenzitadelle droppen nun neue Haustiere (Mit Leine auf Schlachztzug IV).

Kochen

Die wichtigste Neuigkeit in diesem Patch ist eindeutig, dass Nomi nun besser kochen kann als früher und daher nicht mehr immer "Stark verbranntes Essen" zurückgibt, sondern auch mal "Leicht verbranntes Essen". *rotfl*

Alchemie

Neues Rezept (random drop):
Trank der verlängerten Macht (alle Werte für eine Minute um 2500 zu erhöhen)
Kosten für 10 Tränke: 1 Blut von Sargeras, 10 Kristallphiolen

Suramar

Die Kampagne geht nun wochenweise weiter.

Karazhan

Um in diese mythische 5er Instanz zu gehen, muss man zuerst eine Pre-Questreihe machen. Sie beginnt bei Erzmagier Khadgar in Dalaran, und ihr müsste dafür folgende vier Dungeons im mythischen Modus absolvieren:

Hallen der Tapferkeit
Violette Festung
Rabenwehr
Verließ der Wächterinnen

Erst nach Abschluss dieser drei Quests kann man Karazhan betreten. Der Itemlevel des Lootes dort beginnt bei 855.

Vergesst nicht, euch vorher die Wochenquest für das Bonusevent zu holen, wenn ihr das diese Woche noch macht. Dafür müsst ihr nämlich vier mythische Dungeons ablsolvieren. :-)

Die Prüfung der Tapferkeit

Ab dem 9. November wird der neue Raid mit drei Bossen in normal und heroisch freigeschaltet. Eine Woche später folgt mythisch. Der Loot-Level entspricht dem des Smaraggrünen Alptraums.

Keine Kommentare: