Samstag, 1. Oktober 2016

Kräuterkunde in Legion

Aethril, Azsuna

Ab und zu spawnen beim Pflücken "Verdorrter Hungerleider", die 7-11 Aethril enthalten.

Traumlaub, Val'shara

Beim Pflücken von Traumlaub können "Alptraumkriecher" spawnen, die alle Traumlaub enthalten.

Fuchsblume, Der Hochberg

Bei Pflücken von Fuchsblumen spawnen Füchse, die nicht angreifbar sind. Sie laufen rum und verstreuen Blumen, die man auch nicht anklicken kann. Aber man kann über sie rüberlaufen und erhält so um die 15 Fuchblumen. Füchse erscheinen auch, wenn man im Himmelsgolem sitzt. Nur die Rang 2 Quest kann man in dem Golem nicht abschließen.

Fjarnskaggle, Sturmheim

Aus Fjarnskaggl spawnt als einzige Blume nichts weiter, weswegen es neben der Sternlichtrose potentiell das teuerste Kraut ist.

Sternlichtrose, Suramar

Sternlichtrosen sind so ein bisschen wie Lotus. Es gibt zwar viele von ihnen, aber im Gegensatz zu allen anderen Blumen ist immer nur eine Sternlichrose drin. Oder sogar nur Sternlichtstaub. Mit Rang 1 erhält man ungefähr die Hälfte der Zeit Staub, mit Rang 2 nur noch ca. 10-20%, mit Rang 3 keinen Staub mehr.

Ab und zu spawnen beim Pflücken "Verdorrter Hungerleider", der 4-5 Rosen droppt.

Teufelswurz (Weltquest)

Die andere Art Lotus ist der Teufelswurz. Man braucht ihn nicht für Fläschchen, aber er ist definitiv noch seltener als Lotus. Ich habe ihn bisher nur über die Weltquest erhalten, gerüchteweise soll man ihn auch so finden, was ich aber nicht bestätigen kann.

Keine Kommentare: