Donnerstag, 7. September 2017

Farbenprächtiger Manarochen

Bei vier Rares auf Argus kann das "Teufelsgefleckte Ei" droppen. Bei Naroua in Krokuun, bei Varga in der Antorischen Ödnis und bei Kaara die Bleiche und Sabuul in Mac'Aree. Dieses Ei muss man fünf Tage "ausbrüten" und dann hat man ein "Gesprungenes teufelsgeflecktes Ei" in der Tasche. In diesem Ei können vier verschiedene Reittiere, zwei Haustiere oder eine Niete sein. Die Reittiere sind alle Manarochen und eines davon ist der "Farbenprächtige Manarochen".

Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten - mir gefällt er auf jeden Fall nicht. Die Netherrochen aus der Scherbenwelt finde ich wunderschön, daher hatte ich deutlich mehr erwarte. Aber naja, lässt sich nicht ändern.





Farbenprächtiger Manarochen

Keine Kommentare: