Mittwoch, 20. September 2017

Zügel des Ruinpreschers

Beim Argusvorstoß haben sie es mit der Anzahl der Mounts echt übertrieben. Sage und schreibe sechs verschiedene Farbvarianten des Ruinpreschers kann man kaufen, wenn man ehrfürchtig ist.

Zügel des zobelschwarzen Ruinpreschers
Zügel des rotgelben Ruinpreschers
Zügel des amethystfarbenen Ruinpreschers
Zügel des beryllfarbenen Ruinpreschers
Zügel des umbrabraunen Ruinpreschers
Zügel des himmelblauen Ruinpreschers

Die Farben erinnern mich ein bisschen an die Farb-Beschreibungen bei Landsend. Moosberenrosa oder Königspflaume. :-D

Aber ja, ich mag dieses Talbuk-Modell sehr. Ich mag alle Talbuks, hab den Ruf in der Scherbenwelt auch mühsam gefarmt, um unbedingt welche zu kriegen. :-)



Himmelblauer Ruinprescher



Beryllfarbener Ruinprescher



Zobelschwarzer Ruinprescher

3 Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Wie lange hast du gebraucht, um die Fraktion auf ehrfürchtig zu bekommen? (Ich hoffe immer noch, das 30 Tage ausreichen.)

Leome hat gesagt…

Hm, das wird knapp. Ich habe es nur so schnell geschafft, weil ich über eine Twink-Armee verfüge, und Blizzard uns die letzten Tagen mit der Weltquest-Belohnung "zwei accountgebundenen Rufmarken beim Argusvorstoß" nur so zugeworfen hat. Es gab ja teilweise drei Stück davon in 24 Stunden.

Es hängt also davon ab, wie oft diese Belohnung in nächster Zeit kommt und mit wievielen Charakteren du sie holen kannst. Und natürlich die Ruf-Mission, die immer auch 1000 Ruf bringt, wenn du sie auf 200% kriegst. Die Weltquests in Mac'Aree selber bringen dagegen ja eher wenig Ruf.

Mein Verdacht, warum diese Belohnung gerade so oft erscheint, ist, dass Blizzard den Leuten den Zugang zur Argus-Pfeife vereinfach will. Was ja auch sehr in Ordnung ist.

Nomadenseele hat gesagt…

Ich habe leider nur Elfie, für weitere Chars fehlt mir die Zeit und die Nerven. Ich bin jetzt nach 10 Tagen bei 10000/12000, und ja, die Quests geben erbärmlich wneig Ruf.