Dienstag, 9. Juni 2020

Geheime Artefaktwaffenvorlage Frost-Magier

Bei der Suche nach einem schönen Transmog für meinen Magier bin ich auf diese Vorlage gestoßen, die ich mir in Legion irgendwie nie geholt habe.

Man muss als erstes in der Ordenshallenforschung die Portale erlernen (Teleportationsnexus). Einmal am Tag gibt es die Chance, dass man in der Halle der Wächter auf die Treppe eine Chat-Meldung bekommt:

"Ihr hört ein merkwürdiges Knistern von den Portalen unten."

Danach benutzt man einfach ein beliebiges Portal und landet damit automatisch im Frostfeuergrat. wo am Fuße eines freundlichen Feuer-Elementars ein Kristall liegt, den man einfach looten kann. Im Anschluss hat man den Immerflammenkristall in der Tasche, die die Artefaktvorlage "Frostfeuergedenken" freischaltet.



Über das Nexusportal kann man direkt zurück gehen und den Kristall benutzen. Denkt daran, dass ihr die Artefaktwaffe "Schwarzfrost" dafür angelegt haben müsst.

Keine Kommentare: