Sonntag, 23. Oktober 2011

Marken farmen in Halaa


Über das Realm-Form habe ich einen Allianz-Spieler aufgetrieben, der ebenfalls die Kampfmarken von Halaa farmen wollen.Wir haben die Real-Ids ausgetauscht und die ganze Aktion an einem Sonntag Nachmittag durchgezogen.

Als erstes sind wir in unsere Hauptstädte gegangen und haben im Handelschannel Werbung gemacht. Denn bis zu 40 Leute können pro Seite mitmachen und je mehr mitmachen, desto schneller geht es.

Letztendlich waren wir sieben Allianzler und sechs Hordler, als der Spaß begann, die ich alle in unser TS bat. Es ist schon sehr vorteilhaft, wenn direkt miteinander reden kann.


Beide Gruppen trafen sich in Halaa. Alle Spieler, die Marken wollen, müssen sich dabei in einer Gruppe oder einem Schlachtzug befinden. Für einen Kill bekommt jeder im Schlachtzug, der in der Nähe ist, eine Marke.

Da wir uns untereinander nicht kannten, haben wir ausgemacht, dass wir immer die gleiche Anzahl an Marken farmen und dann aufhören und auf der anderen Seite weitermachen. Wir haben 25 Marken als Wechselpunkt gewählt. Wobei alle Spieler brav bis zum Ende durchgehalten haben.

Der Friedhof für die Partei, die Halaa nicht hat, ist an der Nordwindkluft, der andere Friedhof oben in Halaa. Es ist natürlich sinnvoll, die Kämpfe in der Nähe des Friedhofes stattfinden zu lassen.

Als wir anfingen, gehörte Halaa der Allianz und wir beschlossen, dass die Allianzler zuerst die Hordler töten dürfen.

Ergo begannen wir auf dem See am Fuße von Halaa, mit Blick auf die Nordwindkluft (42,40). Anfangs zogen wir Hordler uns aus und ließen uns von den Allis ummetzeln. Nach kurzer Zeit nervt aber die Wiederbelebungszeit extrem. Am Ende gingen einige dazu über, sich direkt beim Geistheiler wiederzubeleben. Es wäre also ratsam, dass einige ihre Ausrüstung einfach auf der Bank deponieren, um Reppkosten zu sparen. Einige sollten aber ihre Ausrüstung erhalten, denn irgendjemand muss ja auch Schaden machen.

Nachdem die Allis ihre 25 Marken hatten, zogen wir um zum Friedhof der Allianz in Halaa und das Spiel wiederholte sich für die nächsten 25 Marken.

Wir hatten dabei im TS jede Menge Spaß, aber es zog sich schon ein wenig, nach ca. 1,5 Stunden hatten wir die 170 Marken für beide Mounts zusammen. Was aber unter anderem auch der Wiederbelebungszeit geschuldet war, die Idee der Wiederbelebung beim Geistheiler hatten wir erst spät.

Und nach dem Ereignis gab es noch ein Erinnerungsfoto:



Nach dem Screenshot war die Eintracht dann vorbei und es wurde nochmal wild drauflos gehauen. ;-)




Und nun "Happy Forschermarken Farmen" für alle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat mich sehr gefreut, daß man nun doch mal einige Leute zusammenbekommen hat und es lief auch alles prima. :) Am Ende auch schneller als erwartet eigentlich... und ja, was tut man nicht alles für die Reittiere... ;)

Ganz liebe Grüße von der Mys :)