Sonntag, 23. November 2014

Addons für die Garnison

Ich habe jetzt zwei Addons gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Das erste ist Broker: Garrison und Broker: Garrison Resources, welche zusammen mit Titan Panel auf sehr angenehme weise die wichtigen Dinge zur Garnison anzeigen. Man kann sich drei Anzeigen direkt auf die Leiste legen: Gebäude, Missionen, Ressourcen. Die Ressourcen sind nur vom aktuellen Char, die Gebäude (Gebäudebau und Aufträge) sowie die Missionen gehen über alle Chars. Außerdem blendet er kurz eine Textzeile ein, wenn eine Mission oder ähnliches abgeschlossen ist. Als kleiner Hinweis, ohne allzu aufdringlich zu sein.

Das zweite Addon ist Breeze. Breeze verkürzt die nervigen Animationen beim Erledigen der Missionen und erspart einem einen Klick.

Master Plan gibt euch einen Überblick, welche Fähigkeiten für welche Missionen benötigt werden, sortiert die 100% Missionen nach oben und fasst das Abgeben der Missionen zusammen. Habt ihr dieses Addon installiert, benötigt ihr also Breeze nicht. Mir ist es lieber, wenn ich die Missionen einzeln bestätige, dann bekomme ich mit, wenn ein Anhänger Levelup hat. Nicht, dass das so mega wichtig wäre, aber es interessiert mich einfach. Wenn irgendwann alle 100 und episch sind, kann ich auf Master Plan umstellen.

Garrison Mission Manager stellt einem das beste Team für einen Auftrag zusammen. Es kann aber natürlich sein, dass ihr einen der zusammengestellten Anhänger auch für eine andere Mission braucht. Trotzdem finde ich dieses Addon großartig und will es nicht mehr missen.

LeFollowers gibt einen einen Überblick über die Anhänger. Was hat man doppelt, was fehlt noch.

Keine Kommentare: