Mittwoch, 12. November 2014

Countdown

Der Countdown läuft, noch 14 Stunden. Wobei für mich WoD nicht um Mitternacht beginnen wird, sondern erst nach dem Aufstehen, wann immer das sein wird, ich werde keinen Wecker stellen. Denn ich habe zwei mir zwei freie Tage für das Addon gegönnt und werde ab morgen zusammen mit meinem Schatz die neue Welt erforschen.

Ich mache es genau andersrum wie Wölfchen, ich werde zuerst den Schamanen und dann den Druiden leveln. :-)

Ansonsten habe ich wenig Plan. Da viele in der Gilde wenig Zeit haben, wird es bei uns vermutlich eh eine Weile dauern, bis wir raiden, also muss ich mich nicht so sehr beeilen. Ich will die neue Welt in Ruhe entdecken, daher bin ich auch recht unvorbereitet. Lediglich bei der Garnison habe ich mich ein bisschen schlau gemacht, damit ich nicht die falschen Häuser baue. Wobei - seit ich weiß, dass man die Häuser auch wieder überbauen kann, bin ich auch da viel entspannter. Wenn man sich falsch entscheidet, ändert man es später halt. Beziehungsweise esist sogar sinnvoll, es später zu ändern. So sollte man am Anfang vielleicht ein Sägewerk bauen, damit der Bau der Häuser schneller geht, aber wenn alles fertig ist, kann man das Sägewerk auch wieder abreißen und durch ein sinnvolleres Haus ersetzen.

Heute werde ich natürlich noch einkaufen gehen. Und - ihr werdet es kaum glauben - ich habe mir noch nie eine Pizza nach Hause bestellt. Eigentlich habe ich mir noch nie irgendein Essen nach Hause bestellt, ich bin immer selber losgegangen, um es zu holen. Und das war immer nur Döner oder asiatisch, niemals Pizza. Pizza habe ich bisher entweder selber gemacht oder in einer Pizzeria gegessen. Ich bin fest entschlossen, das in den nächsten zwei Tagen zu ändern. Weil es einfach stilvoll ist. :-D

Nachtrag: Was ich dann wirklich am Mittwoch Abend gemacht habe, ist die Legendary-Questreihe für mein Bärchen zu Ende. Das passte zeitlich ganz gut.

Kommentare:

Kai Fischer hat gesagt…

Du hast gestern nicht wirklich was verpasst, außer unmengen an Spielern. Bin dann auch besser schlafen gegangen nachdem sich die Server verabschiedet hatten.

http://kathero.net/roterueben/wp-content/uploads/2014/11/WoWScrnShot_111314_000248.jpg

Leome hat gesagt…

Oh mein Gott... (Screenshot)

Gestern Abend lag ich gegen 11 Uhr im Bett, wir haben heute morgen um 8 Uhr begonnen und sind dann genau in den Garnisons-Bug reingerannt. Nun geht aber alles und wir bauen gerade die Garnison aus.