Freitag, 21. November 2014

Zeitplan Hochfels

3. Dezember 2014
Die Schwierigkeitsgrade Normal und Heroisch werden freigeschaltet.

10. Dezember 2014
Der Schwierigkeitsgrad Mythisch und der erste Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Kargath, Schlächter und Farnspore) werden freigeschaltet.

17. Dezember 2014
Der zweite Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Tectus, Zwillingsogrons und Ko'ragh) wird freigeschaltet.

7. Januar 2015
Der dritte Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Kaiser Mar'gok) wird freigeschaltet.

Gegenstandsstufe 615 für den LFR

Kommentare:

Ileira hat gesagt…

Hi Leome :)

Erstmal, dein Blog ist super! Freue mich immer auf einen neuen Post von dir.

Weisst du zufälligerweise, ob der NHC / HC Raid Serverübergreifend ist?
Ich habe gehört, dass nur der Mythisch Raid nicht Cross-Realm ist.

Falls das ja stimmen sollte, ergibt sich vielleicht doch nochmal die Chance miteinander zu raiden! :D (natürlich nur falls du Lust hast ;-)

Gruss
Ileira

Leome hat gesagt…

Danke für das Lob. *freu*

IMHO ist es genau wie du sagst, alles bis auf mythisch ist serverübergreifend.

Dazu ein Tweet von @WatcherDev:

Ney Mythic tiers woll not be cross-realm; that restriction will be removed after some time, likey wenn next tier arrives.

Zum Thema "zusammen raiden": Ab dem 3.12. ist unser gildeninterner Raid wieder unterwegs, der war nur im letzten halben Jahr von MoP ausgesetzt, weil die meisten keine Lust mehr hatten. Insofern muss ich dir da wohl leider einen Korb geben.