Dienstag, 16. August 2011

Karkin



Ein Gildenkollege fragte mich vorhin, ob ich die Elite-Spinne an der Geschmolzenen Front kenne. "Welche?" war meine Antwort, "Es gibt fünf.". Als nächstes kam von ihm ein "Man, die haut ja rein." und ich klärte ihn darüber auf, dass diese Elite reine Jägerpets sind, und es sich nicht lohnt, sie zu töten. Danach musste er weg.

Dann hielt mich das RL eine Weile ab, selber nachzuschauen, als ich wieder an den Rechner kam, loggt ich mit dem Jäger ein, um zu schauen, welche Spinne er da nun entdeckt hatte. Aber ich fand keine mehr. Dafür fand ich Karkin, der mir eigentlich viel besser gefällt als die blöden Spinnen. ;-)

Karkin ist in MM-Skillung auch ausnehmend leicht zu zähmen. Richtig platzieren und Zähmvorgang starten. Er beginnt sofort seinen "Fyroklastischer Beschuss" zu casten, also Zähmen abbrechen, mit Unterdrückender Schuss den Cast unterbrechen und danach weiterzähmen. Die Feuerbälle kann man ignorieren.

1 Kommentar:

ℳichelle hat gesagt…

Oh, schön, dann lässt sich der Mob ja genauso zähmen wie Skarr :)
Nochmal GZ!