Freitag, 15. Juni 2012

D3 Die Befehle Azmodans

Die Befehle Azmodans findet man in den Folgende Gebieten in einer Leiche namens "Bote von Azmodan":

Befehle von Azmodan, Teil Eins: Wehrfälle der Himmelskrone
Befehle von Azmodan, Teil Zwei: Wehrfälle der Himmelskrone
Befehle von Azmodan, Teil Drei: Die Bastionstiefen - Ebene 1
Befehle von Azmodan, Teil Vier: Die Schlachtfelder
Befehle von Azmodan, Teil Fünf: Felder des Gemetzels
Befehle von Azmodan, Teil Sechs: Die Bastionstiefen - Ebene 2

Aber vorsicht, die Leiche enthält den richtigen Buchteil nur in der passenden Quest. Ich hatte bei Teil 4 den Fehler gemacht und die Unter-Quest "Zerstört die Ballisten" statt "Kriegsmaschinen" zu wählen, weil der Weg rückwärts deutlich kürzer ist. Den Boten von Azmodan habe ich auch gefunden, aber der hatte den Teil 5 dabei. D.h. an den obigen Orten kann man immer die Leiche finden, je nach Queststand wird der entsprechende Teil ausgespuckt.

Keine Kommentare: