Dienstag, 5. Juni 2012

D3 Akt 1 Quests und Erfolge

1. Der gefallene Stern
Der Hochweg
Hauptmann Rumford (Torbrecher (s.u.))
Neu Tristram
Gasthaus zum geschlachteten Kalb
Straße nach Alt-Tristram (Dungeon: Feuchter Keller, Klammer Keller, Modriger Keller; Die Höhle unter dem Brunnen)
Die alten Ruinen (Dungeon: Düsterer Keller)
Neu-Tristram

2. Das Vermächtnis von Cain
Die alten Ruinen
Straße nach Alt-Tristram
Adrias Hütte
Straße nach Alt-Tristram (Dungeon: Massengrab)
Kathedrale
Kathedrale - Ebene 1
Leorics Korridor, Cain befreien (Ab mit dem Kopf (s.u.))

3. Eine zerbrochene Krone
Neu-Tristram, Schmied Headrig Eamon
Keller der Verdammten (Bis dass der Tod uns scheidet (s.u.))
Hain des Wehklagens (Dungeon: Höhle der Gefallenen)
Friedhof der Verlassenen
Entweihte Krypta (Ereignis: Die Knochen der Matriarchin)
Grabstätte des Kanzlers, Kanzler Eamon

4. Im Reich des finsteren Königs
Leorics Korridor
Kathedrale - Ebene 2
Kathedrale - Ebene 3
Befreiung des Templers
Jondar
Kathedrale - Ebene 4
Die königlichen Krypten (Zerstörer des Schicksals (s.u.))
Der Skelettkönig (Instant Karma (s.u.), Kurze Amtszeit)

5. Das Schwert des Fremden
Friedhof der Verlassenen
Felder des Elends, Höhle der Khazra

6. Die zerbrochene Klinge
Felder des Elends (Dungeon: Kesselflickerhütte, Kuriositätenhaus, Ausgeplündertes Haus, Aasfresserhöhle, Ereignis: Aashof)
Die alte Mühle, Schuft
Der überflutete Tempel, Alaric
Die schwärenden Wälder
Krypta der Uralten, Ruhestätte des Kriegers
Der überflutete Tempel
Ezek der Prophet (Nuyck, Nuyck, Nuyck)

7. Verdammnis in Wortham
Fährmann
Wortham
Keller der Kapelle von Wortham
Neu-Tristram, Cains Haus

8. Dem Zirkel folgen
Keller der Kapelle von Wortham
Wortham
Klippen von Wortham (Rodger der Alchemist)
Höhlen von Araneae
Kammer von Königin Araneae. Karyna
Hochlandkreuzung
Südliches Hochland (Dungeon: Höhle des Mondclans, Das Lyzeum, Verlassenes Bedienstetenhaus, Ereignis: Der einstürzende Turm, Gharbads Rache)
Karynas verlorener Wagen, Stab der Khazra
Nördliches Hochland (Dungeon: Wachtum)
Leorics Jagdgründe
Innenhof von Leorics Anwesen
Leorics Anwesen

9. Der gefangene Engel
Hallen der Agonie - Ebene 1, Schlagfallen
Hallen der Agonie - Ebene 2 (Ereignis: Ein Fremder in Not)
Hochlandpass (Ereignis: Ein wiederhergestellter Ruf)
Die verfluchte Feste (Verfluchte Gefangene)
Hallen der Agonie - Ebene 3
Die Kammer des Leidens, Der Schlächter (Nicht im Feuer stehen!, Sehr frisches Fleisch, Einschläferung)
Keller der Verurteilten

10. Rückkehr nach Neu-Tristram



*** Torbrecher
Der Erfolg ist gleich zu Anfang, bevor mal Neu-Tristram das erste mal betritt.

*** Ab mit dem Kopf
Zuerst stehen ein paar Skelette rum, die könnt ihr unbesorgt wegballern, sonst kommt der Elitegegner gar nicht. Erst bei der zweiten Wellen müsst ihr aufpassen, es kommt der Elite und drei oder vier Skelette. Nun müsst ihr einfach darauf achten, dass ihr nur den Elite vor der Nase habt, wenn ihr draufhaut. Bringt ihn zuerst um und der Erfolg ist euer.

*** Bis dass der Tod uns scheidet
Diesen Erfolg habe ich auf Normal mit eine Char gemacht, der im Level nur ein wenig zu hoch war. Der Mönch hat vorher noch die Waffe abgelegt und ich habe Mira, die 102 Leben hatte, mit kleinen Faustschlägen auf unter 10 Leben gebracht. Den Rest habe ich dann dem Schmied überlassen.

*** Zerstörer des Schicksals
Ich habe ein paar Anläufe gebraucht, aber letztendlich hat es mit einem High-Level Dämonenjäger auf Normal und Dolchfächer (20m Rune) geklappt, alle vier Säulen auf einmal zu töten.

*** Instant Karma
Der Nahkampfangriff des Skelettkönigs tötet auch die Adds, die er zwischendurch beschwört.Tötet sie nicht selber, sondern zieht sie zum König.

Keine Kommentare: