Donnerstag, 2. Mai 2013

Effektives Leveln

Ich wollte mal mitschreiben, wie lange es dauert, ein Pet auf Level 25 zu ziehen (mit Safarihut), wenn man genügend 25er hat, um gegen die Meisterzähmer zu bestehen.

Gute geparkte Twinks bzw. ein Mage verkürzen die Wege.

1. Kampf: Kaninchen in Winterquell (Level 17) -> Stufe 5
2. Kampf: Die eiskalte Trixxy (Winterquell) -> Stufe 9
3. Kampf: Bäuerin Nishi (Tal der vier Winde) -> Stufe 14
4. Kampf: Morulu der Ältere (Shattrat) -> Stufe 16
5. Kampf: Blutritter Antari (Schattenmondtal) -> Stufe 18
6. Kampf: Brok (Hyjal) -> Stufe 20
7. Kampf: Obalis (Uldum) -> Stufe 21
8. Kampf: Hyuna von den Schreinen (Jadewald) -> Stufe 23
9. Kampf: Mo'ruk (Krasarangwildnis) -> Stufe 25

Neun Kämpfe braucht man also.Und mein Lebendiger Sandling ist damit Stufe 25. Und nebenbei gab es auch noch einen Makelosen Untotenkampfstein. :-)

3 Kommentare:

syb hat gesagt…

Ein wenig ineffektiv :)

Effektiver ist es, gleich zur Hyalde mit der Schildkröte im Jadewald zu gehen, falls das Pet Stufe 1 ist, andernfalls geht es mit Stufe 3 ungefähr bei der Farmer Nishi.

Das ergibt einen Sprung auf Stufe 11-14 ungefähr, danach kann man auch das zu levelnde Pet zu einem anderen der Pettrainer bzw Geister in Pandaria nehmen bzw das einfach wiederholen.

Powerleveln tu ich keines der Pets, ausser ich brauch dringend eines, ich habe meist eine Handvoll, die gelevelt werden. Das dauert zwar etwas länger, aber da muss man dann bein anderen Pets nicht vollständig bei Null anfangen, wenn man dan wirklich eins braucht.

Ganz OT: Ich würde wieder bloggen, wenn ich mal eine Plattform finden würde, die nicht mit Javascriptmüll und Socialmüll zugepflastert ist... und am wichtigsten, nicht 10000 Third-Party-Cookies einem reinwürgt.

Leome hat gesagt…

Und wie überlebt dein Level 1 Pet den einen Schlag, den der Meisterzähmer abgibt?

Ich habe es mehrfach versucht, mit Level 1ern gleich bei hohen Meisterzähmern zu starten, aber die wurden mir regelmäßig abgeschlachtet. Und bei Bäuerin Nishi wird viel zu viel AOE auf die hinteren Pets gemacht, als dass ich da was Kleines reinnehmen würde. 1000 Leben sollte das Level-Pet da schon haben.

Daher starte ich immer den ersten Kampf mit einem normalen Tier und gehe erst ab Level 5 zu den Meisterzähmern über. In Winterquell hab ich gestartet, weil da eh ein Twink geparkt ist. Den Rest hat dann der Mage übernommen und ich habe hauptsächlich auf die Wege geachtet.

Wolfy hat gesagt…

Das ihr das so kompliziert machen müsst. :D
Ich ziehe auch jeden Tag zumindest Tier von 1 auf 25, gehe dabei aber alle Classic-Trainer auf den Östlichen sowie die Winterquell-Dame, BC und Nishi an.
Zusammen mit dem Safarihut kommt das Tier dann bei 24,6 an und ich hab noch zwei, drei Kämpfe, wo ich meine Rar-Sammlung vervollständigen könnte (sofern eines dabei ist ;).

Ich hab nach der Runde in der Regel ca. 500G mehr in der Tasche - und da ich ansonsten keinerlei Dailys mehr mache (*faul*), ist das quasi Geld für lau. :D