Mir ist aufgefallen, dass ich das ultimative Nuke-Team bisher nur am Rande erwähnt habe. Es ist gegen alle Elite-Gegner (also Kämpfe mit nur einem Gegner) einsetzbar.
Miniwillensbrecher (Manawoge, Innere Vision, Lebenstausch)
Pandarischer Wassergeist (Gysir, Strudel)
Chrominius (Heulen, Kraftsog)
Rematch-Import-String:
Nuke Team:0:868:118:513:418:1152:299:362:593:1156:489:216:277:
In vielen Fällen (z.B. in allen Elite-Menageriekämpfen) reichen schon der pandarische Wassergeist und Chrominius, um den Kampf innerhalb von fünf Runden zu beenden. In diesem Fällen startet der Pandarische Wassergeist.
Runde 1: Strudel
Runde 2: Geysir
Runde 3: Haustierwechsel
Runde 4: Heulen
Runde 5: Kraftsog
Vor Patch 6.1 brauchte man ein drittes Pet und bei den Elite-Gegner in Pandaria braucht man diese auch jetzt noch, nämlich den Miniwillensbrecher, der den Kampf beginnt. Der Kampf variiert je nach Gegener etwas, die längste Version verläuft so:
Runde 1: Lebenstausch
Runde 2: Innere Vision
Runde 3: Manawoge
Entweder ist der Miniwillensbrecher dann tot, oder er muss eingewechselt werden. Manchmal ist schon der Lebenstausch ausreichend und der Miniwillensbrecher kann sofort in die hintere Reihe wechseln.
Weiter geht es dann wie oben beschrieben.
Alle drei Gegner zur Freischaltung der Menagerie (Haustiere gegen Ungeziefer) sind mit dem Zweier-Team (Wassergeist, Chrominius) besiegbar.
In Pandaria habe ich mal eine Runde gedreht und die Hälfte der Elite-Pets bekämpft. Alle von mir probierten Kämpfe habe ich gewonnen, aber ich hatte noch keine Lust, die Runde zu Ende zu drehen.
Beim Turnier der Erhabenen wurde das Nuke-Team schon immer gegen Chi-Chi eingesetzt. Yu-La habe ich damit auch schon besiegt. Xu-Fu und Xao habe ich noch nicht ausprobiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen