Samstag, 4. April 2015

Schwarzfaust fehlerhaft

Obwohl ich schon gehört hatte, dass Schwarzfaust rumbuggt, haben wir uns für den LFR angemeldet. Ich hatte gedacht, man könne das einfach wegheilen.

Die Bomben sollen instant hochgehen - das zumindest passierte nicht. Aber die Schutthaufen in der ersten Phase despawnten. Das war aber wirklich nicht so dramatisch, der Rest schien halbwegs normal zu laufen. Trotzdem wipten wir zweimal, der Boss ist halt nicht wirklich einfach.

Im dritten Try schlug ich am Beginn der zweiten Phase eine Etage tiefer hart auf - so hart, dass ich starb. WTF?

Naja, jemand rezzte mich, ich heilte fröhlich weiter, wir kamen auch recht gut bis zur dritten Phase, ich fiel und schlug wieder genauso auf.



FU Blizzard!

Aber es kam noch dicker. Kurz danach hatte ich einen DC. Als ich endlich rausgeflogen bin, habe ich schnellst möglich das Spiel wieder gestartet und mich eingeloggt. Um dann im 90%-Ladebalken hängen zu bleiben. Mein Lieblingstauren berichtete mir, als der Boss fiel. Allerdings nutzt das niemanden was, denn er ging nicht mehr zu looten. Es ging gar nicht mehr und irgendwie konnte auch keiner mehr einloggen.

Aber es tröstet mich nicht, dass die anderen auch nichts kriegen. Ich hoffe, dass die wenigstens was in der Post finden Ich hätte einfach gerne meine Questitems eingestrichen und gut ist. Aber nein. Und nun muss ich mir bei dem Regen eine andere Beschäftigung suchen. *jammer*

Keine Kommentare: