Montag, 13. April 2015

Angeln in Draenor und die Schildkröten

In Schwärmen in Nordend, Pandaria und den Gebieten von Cataclysm kann man viel Glück die Meeresschildkröte angeln. Nicht so in Schwärmen auf Draenor. Aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit, dieses seltene Reittier in Draenor zu bekommen und zwar in der Garnison mit einer auf Stufe 3 ausgebauten Angelhütte und Nat Pagle als Anhänger, der dort arbeitet. Wenn ihr nun in der Angelhütte angelt, habt ihr eine geringe Chance, einen besonderen Fisch zu fangen, die Frosttiefenelritze (Horde).

Benutzen: Werft diesen Fisch in den Fischteich der Garnison, um einen Höhlenbewohner von Mondsturz zu beschwören.

Danach erscheint ein Höhlenbewohner der Frosttiefen, der mit viel Glück bei seinem Ableben die Meereschildkröte oder sogar die Reitschildkröte (TCG) fallen lässt.



Die Höhlenbewohner droppen übrigens auch Nats Glücksmünzen. Und man angelt die Elritzen mit höherem Skill erheblich schneller. Mit Skill unter 1000 habe ich über eine halbe Stunde für 5 Stück gebaurcht, mit Skill 1100 kaum mehr als fünfzehn Minuten.

Keine Kommentare: