Freitag, 19. November 2021

Jäger: Spott ausschalten

Beim Weltboss Verdammniswandler beobachte ich immer wieder, wie Hunterpets spotten und im Anschluss mit einem Schlag sterben. Dann belebt der Jäger sein Tier wieder, schickt es vor, es spottet und stirbt. To be continued...

Ich frage mich, woher die Lernresistenz kommt. Ja, heutzutage können die Pets die meisten Elite tanken, aber doch keine Bosse. Und die Lösung ist doch so einfach, man schaltet Auto-Spott aus, der Begleiter spottet nicht mehr und überlebt.

Spott beim Begleiter geißt übrigens Knurren.

Weiß der durchschnittliche Jäger heute wirklich nicht mehr, wie das geht?

Wenn eine Fähigkeit vom Begleiter automatisch eingesetzt wird, dann glitzert ihr Rand umlaufend. Glitzert nichts, muss der Spieler selber den Befehl auslösen, damit der Begleiter ihn einsetzt.

Das Umschalten zwischen automatisch und manuell geschieht durch Rechtsklick auf die Fähigkeit - entweder in der Leiste oder im Zauberbuch des Begleiters.



Keine Kommentare: