Mittwoch, 10. November 2021

Seelengestalten Patch 9.1.5

Alpacaseele
Drop bei allen Shadowlands Weltbossen

Adlerseele
Kassenmeister Salorn (43.0, 47.0 Ardenwald) 20.000 Anima

Widderseele
Spindelzinken (59.6, 52.8 Ardenwald) 25.000 Anima und 50 Gaben

Ziegenseele
Berufungstruhe

Mammutseele
Paragonkiste Wilde Jagd

Schaufelhauerseele
Drop im PvP


Critter-Seelen (bei Choofa)

Corgieseele 
Den Corgie Glitzer, der im Herzen des Waldes rumläuft, /streicheln, er ist dann automatisch in der Liste

Otterseele 
Verlorene Seele umarmen (1-2 Stunden Respawn)
Bastion 50 47

Froschseele 
Angeln in den Schattenlanden, lässt sich gut mit dem Warten auf den Otter kombinieren.
Ich habe sie mit Skill 36 im Ardenwald gefangen, hatte bei Skill 1 angefangen.

Schlange 
Berufungskiste

Grillenseele
Spindelzinken (59.6, 52.8 Ardenwald) 15.000 Anima und 5 Gaben

Häschenseele
Haustierkampf-Weltquest

Katzenseele 
Satte Katzenseele 
Hühnerseele 
Die Drei macht man am besten zusammen. Zuerst sucht man im Ardenwald die fünf großen Traumbäume nach der Katze ab. Es ist immer eine da. Klickt sie an und schreibt /besänftigen in den Chat, um den Questgegenstand zu bekommen. Geb die Quest ab, danach ist Ma'oh unten neben dem Portal zum Konservatorium der Königin.
Danach fliegt ihr nach Revendreth. In Dunkelhafen hinter der Stall-Hütte beim Tor (63.75, 61.69) liegt Spektrales Futter. Es ist ca. 5 Minuten da und hat einen Respawn-Timer von einer Stunde. Wenn das Futter erscheint, lootet es und fliegt zum Punkt 63.2 42.8, wo das Huhn auf euch wartet. /huhn auf die Seele, danach das Futter anklicken und ihr habe das nächste Questitem. Danach wieder zurück nach Dunkelhafen, und nochmal das Futter looten. Zurück ins Herz des Waldes zu Ma'oh. Schreibt /miau mit Ma'oh im Target und füttert ihn danach mit dem Spektralen Futter. Hier gibt es keine Quest, ihr habe die Seelengestalt automatisch.

Truthahnseele 
Pilgerfreudenfest, vor der Hauptstadt an einen Tisch setzen und jede Speise 5x essen, so dass man den Buff "Teilen macht Freude" bekommt. Wenn man alleine ist, einfach im Kreis sich auf die verschiedenen Stühle setzen. Hat man den Buff, muss man jede Speise danach noch genau einmal essen, dann bekommt man die Quest.



Komplette Liste: wowhead

Keine Kommentare: