Donnerstag, 24. November 2011

Feuerstuhl




Mount #131 - Feuerstuhl

Im Handelschannel wurden zwei der Motorradteile etwas günstiger als beim Händler angeboten, was ich endlich zum Anlass genommen haben, den Feuerstuhl für Leome zu farmen. Letztendlich hat er mich so 10.700g und eine gute Stunde Arbeit gekostet, wobei ich die Aktischen Pelze noch liegen hatte. Und ein wenig Gold werde ich auch wieder reinbekommen, wenn ich die überschüssigen Saroniterze verkaufe.

Matierialien

12 Titanstahlbarren
- 3 Titanbarren (36)
--- 2 Titanerz => 72
- 1 Äonenfeuer => 12
- 1 Äonenerde => 12
- 1 Äonenschatten => 12
40 Eine Hand voll Kobaltbolzen
- 2 Kolbaltbarren ergeben 1-3 (ca 50)
--- 1 Kobalterz => ca. 50
2 Arktischer Pelz
1 Geborgene Dunkeleisenteile
1 Elementiumveredelter Auspuff
8 Goblinmaschinenkolben

Die letzten drei Teile gibt es für Ingis bei Roxi Rammrakete in K3. Der Auspuff ist limitiert, wenn er nicht da ist, schaut später nochmal.

Da man beim Farmen von Titam automatisch auch viel Saronit findet, sei darauf hingewiesen, dass Alchimisten aus acht Saronitbarren einen Titanbarren transmutieren können.

Es empfiehlt sich, mit einem Ingi das Titanerz in Tausendwinter zu farmen. Zum einen ist da die Spawnquote für Titan sehr hoch, zum anderen kann man bei jeder Runde im Flammenkessel und im danebenliegenden Obsidiandrachenschrein (Drachenöde) die drei feurigen Gaswolken leersaugen, so dass man auch genug Äonenfeuer zusammen bekommt.

Für die Leute, die nicht in WotLK gespielt haben: Zwischen den Schlachten gibt es in Tausendwinter viele Elementare, bei denen man alle Kristallisierten Teile farmen kann. Wenn Tausendwinter der eigenen Fraktion gehört, gibt es zusätzlich noch große Elementare, die das Zeug besonders gut droppen.

Keine Kommentare: