Mittwoch, 2. November 2011

Tag der Toten 2011




Am Tag der Toten kann man zu seinem Heimatfriedhof gehen (also jede Rasse zu ihrer eigenen Hauptstadt und dann zum nächsten Friedhof) und dort ein Tänzchen mit Catrina wagen, was einem einen Buff einbringt, der euch wie Catrina aussehen lässt und 12h anhält, auch über den Tod hinaus (ihr dürft allerdings nicht in eine Tiergestalt gehen). Darüber hinaus gibt es den Erfolg "Des toten Manns Party". Wobei das bis hierhin an jedem Hauptstadt-Friedhof geht.

Was nur in eurer Heimat (oder in den neutralen Städten Dalaran und Shattrat) geht: Wenn ihr dann bei Chapman das Rezept für Totenspeise kauft, eine kocht, einen Ringelblumenstrauß erwerbt und benutzt, sehr ihr nun Geister, von denen einer euch eine Quest gibt. Für diese Quest gebt ihr die Totenspeise, die ihr vorher gekocht hab, ab und erhaltet folgende Belohnung:



Die makabre Marionette ist schon ein nettes Spielzeug, schade, dass sie kein echtes Haustier ist. Sie lässt sich nur am Tag der Toten beschwören und müllt die übrige Zeit die Bank voll, aber sie ist trotzdem nett.

Keine Kommentare: