Dienstag, 22. November 2011

Majordomus HC

 
Majordomus im heroischen Modus haben wir mit folgender Taktik endlich geschafft:

Drei Heiler, ein Tank. Melees bevorzugt (wir hatten drei).

Skorpion 12 (draußen stehen ein Heiler und zwei DDs, ein DD geht bei ca. 8 rein)
Katze 7
Skorpion 0*
Katze 7 (Debuff-Phase) (ab 5. Sprung an die Wand ziehen)
Skorpion 3
Katze 7 (Kugel-Phase - Tank und Melee an eine Kugel, zwei Ranges an die andere, dabei so gut es geht wieder in die Mitte ziehen)
Skorpion 0**
Katze 7
Skorpion 0
Katze 7 (Debuff-Phase) - tot

Irgendwie ist das eine Mischung aus der klassischen und der 0-7-0-7 Taktik. Ging aber gut bei uns.

*) Wenn wir in der Debuff-Phase zusammenblieben, um ein paar Sicheln beim Skorpion mitzunehmen, aber ein bis zwei Leute draußen stehen ließen, damit sie mehr Schaden fahren, ist uns immer irgendwann der Boss unkontrolliert in die Katzenphase gegangen, weil das rein-raus nicht schnell genug ging. Also haben wir auf diese Skorpionphase ganz verzichtet.

**) Hier fällt mir keine Begründung ein, warum man nicht ein paar Sicheln mitnimmt, aber ich meine, wir haben es ausgelassen und sind gleich wieder auseinander.

Keine Kommentare: