Dienstag, 19. Juli 2011

Fail-Titel

Imke von den Ninjalootern hatte eine großartige Idee. Erfolge für besonderes Rumgimpen und dazu passende Titel. Es ging um die Abstürze beim Jump&Run an der Geschmolzenen Front. Ihr Vorschlag war:

"10 Stürze = die/ der Ungeschickte; 50 Stürze = Gimp; 100 Stürze = Queen/ King of Epic Fail. WIN!"

Großartig! Ich unterstütze das voll und ganz. ;-)

Ansonsten kann ich jedem Jäger nur raten, einfach die Druide-der-Kralle-Quests zu machen, dann kann man nicht mehr abstürzen, da einen die Druiden retten.

3 Kommentare:

Charava hat gesagt…

Oh ja, solche Titel wären schon nett, wobei ich das noch höher ansetzen würde, also nicht schon bei 100 Stürzen den Queen/King-Titel, eher bei etwa 500. :)

Und hast Du vielleicht noch einen Tipp, wie man die Quest "Durchs Feuer" von den Druiden der Krallen überleben kann? Hatten das heute das 1. Mal und nach dem zweiten Sterben haben wir es sein lassen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? Man soll ja mit den Druiden laufen, wenn die diesen Wind casten, da man dann keinen Feuerschaden erleidet, aber wenn dann so viele Elementare auf einen zustürzen... Die kriegt man ja gar nicht schnell genug down, um bei der Druidin zu bleiben. Ich glaub, wir machen was falsch... ahem...

Leome hat gesagt…

Bei der Quest sterbe ich selber auch oft. Mein Trick ist, möglichst unsichtbar zu bleiben, der NPC überlebt die Angriffe meist. Die Nagas verschwinden ja nach einiger Zeit auch wieder, wenn man sich mal einen rauspickt und ihn tötet, schafft der Druide es bis oben, ist meine Erfahrung.

Aber ja, die Quest ist ätzend, die Spinnenhügel-Quest ist wesentlich angenehmer.

Gerade als Schamane sterbe ich eigentlich immer einmal (und nutze dankbar den Ankh). Als Druidentank oder Jäger ist es etwas einfacher. Aber Spaß ist was anderes.

Leider hilft hier das Gruppenspiel auch nicht, da mehr Mobs kommen, wenn mehr Spieler den Druiden begleiten. Das ist schon echt blöd gemacht.

Nur bringen die Druiden-Quests halt eine Marke mehr und mir fehlen noch Erfolge da, daher muss ich sie machen.

Anonym hat gesagt…

Also diese Idee würde ich auch glatt unterstützen^^
Man bedenke ja den von Blizzard integrierten "Jenkins" Titel.

Zu den Druiden, eigentlich bin ich nur das allererste mal dort gestorben, da ich viel zu knapp dran war und er das Feuer noch nicht gelöscht hatte. Mittlerweile *dackel* ich eigentlich nur langsam hinter ihm her und ignorier eigentlich die kommenden Adds, da er bis man oben ist nicht wirklich stirbt und die Adds oben sowieso dispawnen.