Mittwoch, 20. Juli 2011

Ozeanograph

Alle Fische sind Salzwasserfische und müssen daher am Meer geangelt werden. Ich habe nicht alle Stellen, an denen man sie fangen kann, aufgeschrieben, sondern versucht, die Stellen, wo sie am häufigsten zu finden sind mit den besten Wegen zu kombinieren. Das ganze sollte am besten in Kombination mit "Der Limnologe" abgefarmt werden.

Cataclysm
Abyssmuschel
Algenflossenbarsch - Halbinsel von Tol Barad, Schattenhochland
Tiefseeweisenfisch - Halbinsel von Tol Barad, Uldum
Klafteraal - Halbinsel von Tol Barad, Uldum
Murgelschnauze - Halbinsel von Tol Barad, Uldum

Nordend
Boreanische Galeere - Drachenöde
Dunkelwassermuschel - Drachenöde
Tiefseemonsterbauch - Drachenöde
Imperialer Mantarochen - Drachenöde
Mondlichtsepia - Drachenöde
Steinflossenbarsch - Drachenöde
Pygmäenschiffshalter - Drachenöde, Beifang in Schwärmen

Scherbenwelt, The Burning Crusade
Jaggalmuschel
Riesensonnenbarsch - Insel von Quel'Danas

Classic
Glitschhautmakrele - Durotar
Roher Rotkiemen - Verwüstete Lande
Roher Sonnenschuppenlachs - Verwüstete Lande
Roher Weißschuppenlachs - Verwüstete Lande
Dunkelklauenhummer - Sümpfe des Elends, Verwüstete Lande
Großer roher Machtfisch - Sümpfe des Elends, Verwüstete Lande
Sommerbarsch - (nur im Sommer) Sümpfe des Elends, Verwüstete Lande
Winterkalmar - (nur im Winter) Sümpfe des Elends, Verwüstete Lande
Großmaulmuschel - Tanaris, Verwüstete Lande
Steinschuppenaal - Tanaris, Verwüstete Lande
Feuerflossenschnapper - Das Schlingendornkap, Tanaris, Verwüstete Lande
Öliges Schwarzmaul - Das Schlingendornkap, Tanaris, Verwüstete Lande
Steinschuppenkabeljau - Das Schlingendornkap, Tanaris
Roher Tüpfelgelbschwanz - Das Schlingendornkap, Tanaris
Regenbogenflossenthunfisch - Dunkelküste
Dunkelküstenbarsch - Dunkelküste (nur in der nördlichen Hälfte)
Roher Glänzender Machtfisch - Tanaris, Azshara

2 Kommentare:

Tshaku hat gesagt…

Schöne Übersicht! Hab mich da auch vor kurzem erst durchgekämpft ..äh.. geangelt. Jetzt fehlt mir leider nur noch der Winterkalmar. Blöd, dass ich den Erfolg nicht schon im Winter begonnen habe. Jetzt muss ich wohl bis Ende September oder so warten bevor ich den Erfolg abschließen kann -.-

Leome hat gesagt…

Geht mir genauso. Da der Erfolg recht neu ist, wird es den meisten so gehen, schätze ich.

Beim Limnologen hänge ich an den zwei selten Schwarm-Drop-Fischen aus der Scherbenwelt, die wollten einfach noch nicht an meine Angel springen.